Leuchtkasten Bestellablauf

Bestellablauf

Die Bestellung Ihres individuellen Leuchtkastens bei Leuchtkasten.de ist spürbar einfach. Alternativ haben wir hier trotz allem einige Hinweise für Sie zusammengefasst.

1. Konfiguration

Konfigurieren Sie Ihren Leuchtkasten oder wählen Sie den gewünschten Artikel aus und legen Sie diesen anschließend in den Warenkorb.

2. Warenkorb

Überprüfen Sie den Warenkorb, ändern Sie gegebenenfalls die Anzahl und klicken Sie dann auf den Button "Kasse".

3. Anmeldung

Als neuer Kunde bei Leuchtkasten.de: Um eine Bestellung aufgeben zu können, geben Sie bitte bei der Anmeldung alle relevanten Daten ein. Wenn Sie sich als Kunde registrieren möchten, können Sie ein Passwort vergeben und so immer wieder auf Ihr Benutzerkonto zugreifen. Andernfalls werden die Daten nur für die Abwicklung der einen Bestellung genutzt, für die Sie Ihre Daten hinterlegt haben. Anschließend werden diese Daten aus der Datenbank gelöscht.

Als bereits registrierter Kunde bei Leuchtkasten.de: Geben Sie für den Login Ihre einfach Ihre Anmeldedaten einschließlich des Passwortes ein und bestätigen Sie diese mit einem Klick auf den Button „Anmelden“.

4. Lieferadresse und Versandart wählen

Überprüfen Sie Ihre Lieferadresse und legen Sie bei Bedarf eine neue an. Anschließend können Sie die gewünschte Versandart wählen.

5. Zahlungsweise

Wählen Sie eine Zahlungsoption aus und bestätigen Sie diese mit einem Klick auf “Weiter”. Bitte beachten Sie unsere AGB ́s.

6. Bestellabschluss

Prüfen Sie alle Rechnungsinformationen sorgfältig, bei Bedarf können diese jetzt noch geändert werden. Anschließend bestätigen Sie bitte Ihre Bestellung mit einen Klick auf den Button "Bestellen".

Zurück zu Bestellung

Kostenlose Beratung

Unser Internetangebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler!

Sonderkonditionen für Wiederverkäufer